swiss-snowboard-school  swiss-snow-sports  tripadvisor    

adrenalin Blog

Offizieller Blog der Schneesportschule Lenk

Gruppenunterricht 09.01.17-13.01.17

Die Woche startete mit viel Sonnenschein, wunderbarem Wetter und glücklichen Kindern. Wir hatten kleine Gruppen unter der Leitung von Sandra, Elisabeth und Eric, womit alle optimal profitieren konnten. Dank dem Schnee vom Dienstag und der wie immer super Arbeit des Pistenteams konnten wir am Mittwoch perfekt präparierte Pisten geniessen. 

Die Grundlagen für eine optimale Vorbereitung auf das Skirennen vom Freitag waren geschaffen und es wurde emsig gelernt und Ski gefahren.Freitag konnte schliesslich das lang ersehnte Skirennen durchgeführt werden. Zwar in dichtem Schneegestöber, doch mit viel Freude und auf perfektem Untergrund. Mit dem vielen Schnee und da nun auch der Maurenlift in Betrieb ist, freuen wir uns auf die kommende Woche mit noch mehr Schnee und viel Sonnenschein. Gerne nehmen wir noch Anmeldungen entgegen. 

Bewerte diesen Beitrag:
Schneeschuh- Trail Rothenbach - Alpenrösli - Rothe...
Eisstockschiessen an der Lenk

Kontakt

Adrenalin Adventure GmbH

Ägertenstrasse 1
CH-3775 Lenk

Fon +41 (0)33 733 37 33
Fax +41 (0)33 733 13 40

Skigebiet Lenk

skiegebiet lenk small