swiss-snowboard-school  swiss-snow-sports  tripadvisor    

adrenalin Blog

Offizieller Blog der Schneesportschule Lenk

Gruppenunterricht 16.01.17-20.01.17

​Es war eine eisigkalte, wunderbare und herrliche Woche mit der Adrenalin Skischule an der Lenk. Wie auch letzte Woche und wie üblich im Januar, waren es kleine Gruppen und es konnte so optimal profitiert werden.

In unsererm Kinderparadies traf man wie immer zufriedene und ehrgeizige Kinder an. Es wurde fleissig geübt, gespielt und gelacht. Kinder, welche zu Beginn der Woche noch nicht mal gerade auf den Skiern standen, konnten Freitag das Rennen bereits in etwas steilerem Gelände, mit kontrolliertem Tempo und schönen Kurven absolvierten. Die bereits etwas fortgeschritteneren wechselten bererits am Montag vom Babylift zum Bügellift. Auch hier konnten grossse Fortschritte festgestellt werden und das Rennen fand wie üblich im Zielhang des Maurenlifts erfogreich statt. 

Gerne nehmen wir eure Anmeldungen für den Gruppen- oder Privatunterricht unter 033 733 37 33, im Hotel Kreuz oder im Tourist Center an der Lenk entgegen.

Bewerte diesen Beitrag:
Der richtige Snack für anstrengende Tage auf der P...
Schneeschuh- Trail Rothenbach - Alpenrösli - Rothe...

Kontakt

Adrenalin Adventure GmbH

Ägertenstrasse 1
CH-3775 Lenk

Fon +41 (0)33 733 37 33
Fax +41 (0)33 733 13 40

Skigebiet Lenk

skiegebiet lenk small