swiss-snowboard-school  swiss-snow-sports  tripadvisor    

adrenalin Blog

Offizieller Blog der Schneesportschule Lenk

Gruppenunterricht 30.01.17-03.02.17

Mit eher nassem Wetter startete die Woche 5 für alle teilnehmenden beim Gruppenunterricht. Der Regen machte den Kindern nichts aus, denn alle wollten ja für das Skirennen am Freitag trainieren. Am Mittwoch war glücklicherweise die Sonne wieder da und das schöne, warme Wetter hielt sogar bis am Freitag an. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern/innen, es war eine tolle Woche. Wir freuen uns auf die kommende Woche, hoffen auf mehr Schnee und weitere Anmeldungen.

Bewerte diesen Beitrag:
Langlaufen an der Lenk
Gruppenunterricht 23.01.17-27.01.17

Kontakt

Adrenalin Adventure GmbH

Ägertenstrasse 1
CH-3775 Lenk

Fon +41 (0)33 733 37 33
Fax +41 (0)33 733 13 40

Skigebiet Lenk

skiegebiet lenk small