+41 (0)33 733 37 33  swiss-snow-sports  tripadvisor    

adrenalin Blog

Herzlich willkommen beim offiziellen Blog der Skischule Adrenalin Lenk

Meet the Team: Kinderskilehrerin Tamara Gullone

Meet the Team: Kinderskilehrerin Tamara Gullone

Im Rahmen unserer Skilehrer-Blogreihe stellen wir euch heute unsere tolle Kinderskilehrerin Tamara Cullone vor.
Fun Fact: Ihre ersten Versuche auf den Skis wagte Tamara auf dem heutigen Skischulplatz von Adrenalin.



Seit wann arbeitest du bei der Skischule Adrenalin Lenk?

Seit der Wintersaison 2015/16 bin ich nun schon bei der Skischule Adrenalin Lenk tätig und die Arbeit bereitet mir viel Freude. Nebenbei arbeite ich auch noch im Service, zurzeit in der Tipi Bar.

Was gefällt dir bei Adrenalin besonders?

"Ich schätze das Arbeitsklima bei Adrenalin sehr."

​Mir gefällt, dass Adrenalin eine kleinere Skischule ist. Dadurch ist die Arbeit und der Kontakt zu den Arbeitskollegen übersichtlich - klein aber fein, wei man so schön sagt. Das angenehme und lockere Arbeitsklima bei Adrenalin schätze ich wirklich sehr. Ausserdem finde ich es super, dass sich der Skischulplatz direkt im Dorf befindet.

Was hat dich dazu motiviert als Skilehrerin bei Adrenalin tätig zu werden?

Mich reizt insbesondere die Herausforderung mein Können weiterzugeben, auch ohne dass ich zu Schulszeiten in die Skischule ging. Sehen zu können, wie die Kinder innerhalb einer Woche grosse Fortschritte machen, ist sehr motivierend.
Besonders schön ist es auch, auf dem selben Platz Sklischule zu geben, wo auch ich schon mit zwei Jahren mit Hilfe meiner Mutter meine ersten Versuche auf den Skis wagte.

Kannst du uns dein bisheriges Highlight bei Adrenalin beschreiben?

Es war Freitag, letzter Skischultag: Im Dorf herrschte schon die ganze Woche dichter Nebel und die Kinder meiner Klasse verabschiedeten sich von ihren Eltern nur mit einem mässigem Lachen im Gesicht. Wir gingen dann aber bis aufs Leiterli, dort schien die Sonne durch den Nebel. Doch wir waren noch nicht ganz am Ziel. Wir fuhren also weiter, runter zum Leiterlilift und dann rauf auf den höchsten punkt der Bettelbergseite. Von dort oben war das schönste Nebelmeer zu sehen - alle Kids waren begeistert! Dies war wirklich ein magischer Moment. 

Bewerte diesen Beitrag:
Skilehrer gesucht: Bereit für den Winter Deines Le...
Meet the Team: Kinderskilehrerin Yara Berger

Ähnliche Beiträge

Kontakt

Adrenalin Adventure GmbH

Ägertenstrasse 1
CH-3775 Lenk

Fon +41 (0)33 733 37 33
Fax +41 (0)33 733 13 40

Skigebiet Lenk

skiegebiet lenk small