swiss-snowboard-school  swiss-snow-sports  tripadvisor

adrenalin Blog

Offizieller Blog der Schneesportschule Lenk

NEU: Lenk-Events.ch und Eiskletterturm an der Lenk!

Neue Eventplattform Lenk-Events.ch und Eiskletterturm an den Simmenfällen

Lenk, Oktober 2017 - Getreu dem Motto "Jedes Jahr etwas Neues", präsentieren Bergluft Sport und die Skischule Adrenalin Lenk in diesem Winter die neue Eventplattform Lenk- Events.ch und den 12- Meter hohen Eiskletterturm an den Simmenfällen.

Lenk- Events.ch

Mit Lenk-Events.ch wird der Eventbereich an der Lenk gestärkt und verschiedenste Leistungsträger werden von der neuen Eventplattform profitieren können. Die Seite wird dem Kunden eine Informationsplattform bieten und einen ersten Kontakt ermöglichen. Die Skischule Adrenalin und Bergluft Sport lancieren damit ein Label, welches sich auf individuelle Events spezialisiert und sich vor allem an Firmen und Gruppen richtet. Gestartet wird mit über 30 Aktivitäten, die als Team- und Gruppenevents gebucht werden können. Darunter auch sehr kreative Optionen, die sich nach jeder Menge Spass anhören, wie unter anderem Team-Olympiaden und alpine Entschleunigung. Die Webseite wird in regelmässigen Abständen neue aufregende Aktivitäten präsentieren, während das Angebot fortlaufend ergänzt wird.

Neu an der Lenk: Der Eiskletterturm

​In der Wintersaison 2017/2018 erwartet Gäste des Simmentals etwas ganz besonderes: Der neue Eiskletterturm. Jetzt kommen nicht nur Skifahrer, Snowboarder und Schneewanderer an der Lenk auf ihre Kosten, denn auch Eiskletterer können sich im Simmental ab dieser Saison ganz ihrer Leidenschaft hingeben. Ob bereits begeisterter, erfahrener Eiskletterer oder Neuling auf diesem Gebiet, am Eiskletterturm an den Simmenfällen wird jeder das Adrenalin des Kletterns spüren. Sowohl Einzelpersonen, als auch Gruppen können sich an dieser aufregenden Wintersportart versuchen und neben dem Wildstrubel hoch hinausklettern. Erfahrene Guides und Instruktoren führen alle Eisbegeisterte auf professionelle Weise an das Eisklettern heran und sorgen nicht nur für Sicherheit und Qualität, sondern jede Menge Spass und Abenteuer an der frischen Bergluft. Der Eiskletterturm ist öffentlich zugänglich. Das Mietmaterial kann bei Bergluft Sport an der Lenk gemietet werden.

Bewerte diesen Beitrag:
Kinderskilehrerin - Noémie Känel