swiss-snowboard-school  swiss-snow-sports  tripadvisor    

adrenalin Blog

Offizieller Blog der Schneesportschule Lenk

Gruppenunterricht Woche 02.01.17-06.01.17

Obwohl sich Frau Holle diesen Winter ein bisschen mehr Zeit gelassen hat, war es für die Schneesportschule Adrenalin Lenk ein super Start. Wir hatten sonniges und klares Wetter. Das Kinderparadies im Dorf war hervorragend präpariert und so konnte man den Gruppenunterricht für die Anfänger ohne Probleme durchführen. Gegen Ende Woche kam doch noch der lang erwartete Schnee und die Stimmung wurde noch besser. Am Freitag fand das wöchentliche Skirennen statt. Es hat alles wunderbar geklappt und wir freuen uns auf die kommende Woche. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher und noch viel mehr Schnee. Gerne nehmen wir eure Anmeldungen für den Gruppen- oder Privatunterricht unter 033 733 37 33, im Hotel Kreuz oder im Tourist Center an der Lenk entgegen.

Bewerte diesen Beitrag:
Eisstockschiessen an der Lenk
Winter Wonderland Lenk

Kontakt

Adrenalin Adventure GmbH

Ägertenstrasse 1
CH-3775 Lenk

Fon +41 (0)33 733 37 33
Fax +41 (0)33 733 13 40

Skigebiet Lenk

skiegebiet lenk small