+41 (0)33 733 37 33  swiss-snow-sports  tripadvisor    

adrenalin Blog

Herzlich willkommen beim offiziellen Blog der Skischule Adrenalin Lenk

Wochenrückblick 24. Dezember 2018 bis 4. Januar 2019

Wochenrückblick 24. Dezember 2018 bis 4. Januar 2019

Was für ein Start in die Wintersaison 2018 / 2019!

Unsere kleinen Gäste durften in diesen zwei ersten Wochen viele spannende Abenteuer mit Flöckli und seinen Freunden erleben. Die meiste Zeit konnten wir herrlichen Sonnenschein geniessen und die Kinder strahlten mit der Sonne um die Wette. Aber auch bei Regen und Schneegestöber waren alle top motiviert dabei.

Unsere Schneeflöhe haben sich mit dem Element Schnee vertraut gemacht und konnten am Ende der Woche schon fast 😉 perfekt bremsen. Die kleinen Schneemäuse machten den Kinderlift im Stoss unsicher und waren von Tag zu Tag flinker unterwegs. Auch das Bügelliftfahren durfte natürlich nicht fehlen. Unsere Eisbären wurden im Stoss, auf dem Leiterli und am Haslerlift gesehen, wo sie ihre meisterhaften Schwünge perfektionierten. Zum Schluss dürfen wir noch unsere Snowboardprofis erwähnen, welche in diesen zwei Wochen erstaunlich grosse Fortschritte gemacht haben. Weiter so!

Das Highlight jeder Unterrichtswoche ist das Skirennen am Freitag. Flöckli unser Maskottchen sowie die Eltern und Geschwister feuerten die Kids beim Rennen an und feierten die stolzen Rennfahrer und Rennfahrerinnen.


Gerne hinterlassen wir euch die schönsten Eindrücke dieser Wochen und freuen uns schon auf die kommenden Abenteuer mit Flöckli bei der Skischule Adrenalin Lenk!

Um zukünftigen Eindrücke aus Lenk nicht zu verpassen, könnt ihr uns gerne auf Facebook und Instagram folgen.

Bewerte diesen Beitrag:
Meet the Team: Kinderskilehrerin Ilona Schmutz

Ähnliche Beiträge

Kontakt

Adrenalin Adventure GmbH

Ägertenstrasse 1
CH-3775 Lenk

Fon +41 (0)33 733 37 33
Fax +41 (0)33 733 13 40

Skigebiet Lenk

skiegebiet lenk small